Accounting

Name
Stefanie „Pfeffi“ Henkies

Aufgabe
Die Hauptaufgabe der Kasse besteht darin, die Finanzen im Blick zu behalten.

Kontakt
Bei Fragen zum Kassenwart kann man sich direkt an die Mailadresse kasse@akaflieg-muenchen.de wenden.

Sieben Fragen an den Kassenwart:

Was macht die Kasse eigentlich aus deiner Sicht?
Die Kasse kümmert sich darum, dass die Rechnungen bezahlt werden und kein finanzieller Notstand ausbricht

Wann wurdest du aufgenommen?
2022

Was ist deine Lieblingsaufgabe?
Die Stimmung in der Gruppe gut zu halten und Umarmungen anzubieten

Was ist dein Lieblingsprototyp? 
Mü32

Mit welchem Flugzeug fliegst du am Liebsten? 
Da sich meine Möglichkeiten diesbezüglich noch in Grenzen halten wähle ich das Flugzeug mit dem ich bisher am meisten geflogen bin: die gute ASK21

Warum soll man bei der Akaflieg mitmachen? 
Man kann super Zeit investieren und lernt dabei nicht nur viele nette Menschen kennen, sondern auch handwerklich mit anzupacken und außerdem lernt man fliegen und das ist halt einfach schön

Wie kann man dich bei deiner Arbeit unterstützen?
Möglichst kein Geld ausgeben, aber weil das nun mal nicht geht reicht es mir, wenn ihr die Rechnungen sauber zu mir bringt