Mittelflügel Update

Trotz Prüfungsstress wird wieder fleißig an der Fertigstellung der Mü 31 gearbeitet. Zurzeit liegt der Hauptfokus auf dem  Mittelflügel.

alt

Eingebaute Bremsklappe

Trotz Prüfungsstress wird wieder fleißig an der Fertigstellung der Mü 31 gearbeitet. Zurzeit liegt der Hauptfokus auf dem  Mittelflügel.

alt

Eingebaute Bremsklappe

Es wurde bereits der Großteil des Wasserballastsystems fertiggestellt. In den letzten Tagen wurde hauptsächlich an der Steuerung gearbeitet. Die Steuerstangen hinter dem Bremsklappenkasten konnten erfolgreich eingebaut werden, was aufgrund der engen Platzverhältnisse nicht ganz einfach war. Weitere Teile der Steuerung wurden bereits geschweißt und sind in der Fertigung. Letzte Woche wurden dann die Bremsklappenkästen eingeklebt und gestern die Bremsklappen montiert.

alt

Wasserballastsystem

Wir hoffen schon bald den Mittelfügel schließen zu können.

Close Menu
en_US
de_DE en_US