Schlacro gewinnt Deutsche Meisterschaft 2014

Die Fußballer werden Weltmeister – wir deutscher Meister:

Nachdem der Akaflieger Sascha Odermann bereits Anfang Juni den 1. Platz bei den Bayerischen Meisterschaften im Motorkunstflug in der Intermediate-Klasse für sich entscheiden konnte, gewann er nun auch die Deutsche Meisterschaft mit dem Schlacro! Danach gings direkt weiter zum Oldtimer-Flyin in Oberschleißheim.

Wir gratulieren und freuen uns mit ihm!

Oldtimer Fly-In

Die Fußballer werden Weltmeister – wir deutscher Meister:

Nachdem der Akaflieger Sascha Odermann bereits Anfang Juni den 1. Platz bei den Bayerischen Meisterschaften im Motorkunstflug in der Intermediate-Klasse für sich entscheiden konnte, gewann er nun auch die Deutsche Meisterschaft mit dem Schlacro! Danach gings direkt weiter zum Oldtimer-Flyin in Oberschleißheim.

Wir gratulieren und freuen uns mit ihm!

Oldtimer Fly-In

Leave a Comment