Hochzeit

Anlässlich unserer Hochzeit zeigte sich sogar der Himmel kurzzeitig in einem freundlichen Blau! Nach einer feierlichen Ansprache von „Kardinal“ Achleitner konnten Rumpf und Flügel vor den zahlreichen Gästen mühelos zusammengeführt werden und ihren Bund besiegeln. Wir wünschen den beiden eine reibungsfreie und thermikreiche Zukunft!

Vielen Dank an alle Gäste, die mit uns diesen wichtigen Moment auf dem Weg zum Erstflug gefeiert haben und natürlich auch vielen Dank an alle, die uns auf diesem Weg unterstützt haben! Dies war ein wichtiger Moment für uns und wir sind stolz darauf, so weit gekommen zu sein. Jetzt geht es mit Hochdruck weiter, schließlich stehen noch der Rumpfbruch-Versuch und der Innenausbau an.

Die erstmalig aufgerüstete Mü 31

Die erstmalig aufgerüstete Mü 31

Menü schließen
de_DE
en_US de_DE