Mü 31 Projektleiter

Name
Dominik „Dido“ Hoffmann

Aufgabe
Der Mü 31 Projektleiter hat eine sehr wichtige Aufgabe: Alles rund um unseren Prototypen Mü 31 organisieren. Sei es Wartungsarbeiten oder Flugerprobung, es ist eine Position mit vielfältigen Verantwortungsbereichen.

Kontakt
Bei Fragen zum Mü 31 Projektleiter kann man sich direkt an die Mailadresse mue31@akaflieg-muenchen.de wenden.

Sieben Fragen an den Mü 31 Projektleiter:

Was macht der Mü 31 Projektleiter eigentlich aus deiner Sicht?
Das wüsste ich selbst gern😂 Naja, sich um alles kümmern was mit dem Prototypen zu tun hat. Von Wartung über Flugerprobung bis Zulassung ist alles dabei.

Wann wurdest du aufgenommen?
2021

Was ist deine Lieblingsaufgabe?
Alles was das Projekt ein Stück voran bringt und am besten ist natürlich das Gefühl wenn die Aufgabe erledigt ist und man feststellt, dass es so funktioniert wie gedacht 😀

Was ist dein Lieblingsprototyp? 
Na, welcher wohl? 😜

Mit welchem Flugzeug fliegst du am Liebsten? 
Saaafe LS4❤️😂

Warum soll man bei der Akaflieg mitmachen? 
Man lernt viele coole Leute kennen, kann viel Wissen aus Werkstatt und Konstruktionsbüro mitnehmen und natürlich: Man lernt fliegen!

Wie kann man dich bei deiner Arbeit unterstützen?
Aufmerksam sein falls es mal Teilprojekte auf Slack zu vergeben gibt und dabei unter die Arme greifen.