Mü 22b und Mü 26 nehmen am 10. V-Leitwerkstreffen teil

Am verlängerten Wochenende des 17.05. bis 20.05. nahmen die beiden V-Leitwerke der Akaflieg, die Mü 22b und Mü 26, am 10. Treffen dieser besonderen Flugzeuge am Stillberghof teil. Dort waren aus ganz Deutschland 14 Flugzeuge, davon 9 verschiedene Typen, angereist.

Mü 26 (vorne) und Mü 22b (hinten) auf dem 10. V-Leitwerks Treffen

 

Am verlängerten Wochenende des 17.05. bis 20.05. nahmen die beiden V-Leitwerke der Akaflieg, die Mü 22b und Mü 26, am 10. Treffen dieser besonderen Flugzeuge am Stillberghof teil. Dort waren aus ganz Deutschland 14 Flugzeuge, davon 9 verschiedene Typen, angereist.

Mü 26 (vorne) und Mü 22b (hinten) auf dem 10. V-Leitwerks Treffen

 

Neben den farbenfrohen Flugzeugen zeigte sich auch das Wetter von seiner schönen Seite und ließ einzelne Flüge von 500 km zu. Insbesondere die Mü 22b, welche das erste Mal zu dem jährlich stattfindenden Treffen mitgereist war, erregte großes Interesse.

14 V-Leitwerkflugzeuge auf dem Flugplatz Stillberghof

 

Der Star des Treffens: Die Mü 22b

 

Mü 26 (vorne) und Mü 22b (hinten)

 

 

Weitere Informationen und Bilder zum Treffen finden sich hier.

Menü schließen
de_DE
en_US de_DE