Kunstflugstammtisch in Paterzell

Letztes Wochenende fand nun zum wiederholten Mal ein Kunstflugstammtisch statt. Statt in einer Münchner Lokalität fand das Zusammentreffen diesmal bei unseren Nachbarn in Paterzell statt. Während wir bei den vorherigen Treffen theoretische Überlegungen anstellten, wie man den Kunstflug in Zukunft verbessern könnte, bot sich diesmal die Gelegenheit die verschiedenen aktuellen Kunstflugzeuge ausgiebig zu testen. Wir durften unter anderem einen Swift sowie eine SZD 59 fliegen, dafür bot sich unseren Nachbarn die Gelegenheit unsere Mü28 zu fliegen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und hoffen, dass es nicht das letzte Treffen dieser Art war.

Letztes Wochenende fand nun zum wiederholten Mal ein Kunstflugstammtisch statt. Statt in einer Münchner Lokalität fand das Treffen diesmal bei unseren Nachbarn in Paterzell statt. Während wir bei den vorherigen Treffen theoretische Überlegungen anstellten, wie man den Kunstflug in Zukunft verbessern könnte, bot sich diesmal die Gelegenheit die verschiedenen aktuellen Kunstflugzeuge ausgiebig zu testen. Wir durften unter anderem einen Swift sowie eine SZD 59 fliegen, dafür bot sich unseren Nachbarn die Gelegenheit unsere Mü28 zu fliegen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und hoffen, dass es nicht das letzte Treffen dieser Art war.

Menü schließen
de_DE
en_US de_DE