JHV und die Rückkehr der Mü 31

Pünktlich zur Jahreshauptversammlung ist unsere Mü 31 in einem brandneuen Hänger am vergangenen Freitag wieder bei uns eingetroffen. Die Firma Spindelberger Fahrzeugtechnik GmbH hat uns den Anhänger überraschend doch noch rechtzeitig zur JHV fertiggestellt: Unser neuer Cobra-Hänger konnte noch am Freitag in einer 11-stündigen Marathonfahrt abgeholt werden. Somit konnte die Mü 31 in ihrer momentanen Fertigungsphase den zahlreich erschienenen Alten Damen und Herren präsentiert werden. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die schnelle Fertigstellung des Hängers!

haenger1
Erster Blick auf die Mü31 im neuen Hänger

 

haenger2

Die Jahreshauptversammlung fand wie schon in den vergangenen Jahren im Gasthof Neuwirt in Garching statt. Dabei wurde neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr auch ein Ausblick auf die nahe Zukunft gegeben. Während viele Ämter von den selben Personen weitergeführt werden -z.B. Professor Dr.-Ing. Baier als wiedergewählter Vorstand- wurde im Gegensatz dazu bedingt durch den Generationenwechsel ein fast komplett neuer Wasserkopf vorgestellt. Die Junge Gruppe wird nun offiziell durch ihren neuen Geschäftsführer Benedikt „Picasso“ Döller vertreten. 

JHV
Unsere JHV beim Neuwirt

 

Menü schließen
de_DE
en_US de_DE