Einführungsveranstaltung

Zum Semesterstart haben wir wieder Einführungsveranstaltungen für alle, die sich für die Akaflieg interessieren und mitmachen wollen.

Am Dienstag stehen wir in der MW Magistrale. Hier könnt ihr ganz gemütlich unsere Mitglieder mit allen Fragen löchern, die ihr habt und euch auch schon mal in einen Segelflieger setzen.

Am 25.10 gibt es ialtm Turm (Raum 2300) um 20:00 am Stammgelände eine weitere Einführungsveranstaltung. Hier wird euch die Akaflieg in einem kurzen Vortrag vorgestellt und alles erklärt. Ihr erfahrt unter anderem wie genau ihr bei uns mitmachen könnt und wie ihr bei uns Fliegen lernt.

Der Turm befindet sich am südlichem Ende der TU. Unser Raum ist dort im 5. Stock. Aufgrund der Baustelle im Innenhof ist der Eingang über die Gabelsbergerstrasse am schnellsten.

Kommt einfach vorbei, wir freuen uns!

Menü schließen
de_DE
en_US de_DE