Akaflieg München auf der ILA

Heute war unser erster Tag auf dem neuen Messegelände der ILA in Berlin. Auf dem Stand der Idaflieg wurde der Schlacro und die Flugzeuge der anderen Akafliegs den Besuchern präsentiert.

alt

Mü 30 Schlacro am Stand der Idaflieg

Schon in der Früh konnte Google sein Flugprogramm für das Flying Display der Messeleitung zur Abnahme zeigen. Die Messeleitung war von der Vorführung begeistert und wir freuen uns schon auf die morgige Flugshow.

Heute war unser erster Tag auf dem neuen Messegelände der ILA in Berlin. Auf dem Stand der Idaflieg wurde der Schlacro und die Flugzeuge der anderen Akafliegs den Besuchern präsentiert.

alt

Mü 30 Schlacro am Stand der Idaflieg

Schon in der Früh konnte Google sein Flugprogramm für das Flying Display der Messeleitung zur Abnahme zeigen. Die Messeleitung war von der Vorführung begeistert und wir freuen uns schon auf die morgige Flugshow zwischn 15 und 16 Uhr, die live bei N24 übertragen wird.

alt

Vorbereitungen am Schlacro vor Messestart

alt

Unterwegs zwischen Stand und Halle…

alt

Schreibe einen Kommentar