Einhallen 2016

Veröffentlichungsdatum

Am Samstag den 05. November fand das diesjährige Einhallen statt. Unsere Halle am Flugplatz Königsdorf wurde winterfest gemacht, es wurde fleißig geputzt und repariert und viele Aufgaben erledigt, die das letzte halbe Jahr über angefallen sind. Die Beteiligung war auch dieses Jahr hoch, insbesondere erfreulich war auch, dass viele Alten Herren sowie Anwärter mitgeholfen haben. Das Wetter hielt sich zum Glück den ganzen Tag und wir wurden mit Sonnenschein für unsere tatkräftige Arbeit belohnt. Zum Mittag gab es dann für die fleißigen Helfer eine leckere Gulasch Suppe.

 

Es gab eine lange Liste mit Aufgaben zu erledigen. Dazu gehörten die jährlich wiederkehrenden Arbeiten wie das Waschen der Anhänger und das winterfeste Verstauen der Flugzeuge. Auch rund um die Halle mussten viele kleinere Dinge erledigt werden, wie das Aufräumen und Ausmisten von Schlaflager, Bädern, Küche, Aufenthaltsraum und Werkstätten. Der Abend wurde mit einem kleinen Lagerfeuer bei Glühwein und Bier abgeschlossen, dabei entstand schon Vorfreude auf die Schulungswoche im April.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen herzlich bedanken, die mitgeholfen haben, sodass das diesjährige Einhallen ein voller Erfolg wurde!

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top