Fluglager in Trento

IMG 1481

Die Saison wurde wie auch in den letzten Jahren wieder mit dem Fluglager in Trento gestartet. Das Wetter in den italienischen Alpen zeigte sich dieses Jahr von einer außergewöhnlich schönen Seite, so war bis auf einen Regentag jeder Tag fliegbar. Dementsprechend sind auch schon viele Flüge rund um das Etsch-Tal, an den Gardasee oder in die Dolomiten unternommen worden. Da unser Fluglager in Trento auch immer ein Urlaub in Italien ist, wurden die Flugtage am Abend in geselliger Runde bei köstlichen regionalen Gerichten und einem Glas Wein abgeschlossen.
An dieser Stelle möchten wir den Gastgebern vom Verein CUS und dem Team vom Flugplatz Caproni unseren Dank aussprechen, die uns wie jedes Jahr herzlich empfangen haben!

IMG 1422

IMG 1439

IMG 1430

IMG 1496

IMG 1505

Menü schließen
de_DE
en_US de_DE