Mü 31 Baufortschritt

In den letzten Tagen wurde fleißig an der Mü 31 weitergebaut. Der Kastensteg konnte mit den Holmgurten verklebt werden und als nächstes wird der Mittelflügelholm weiter aufgebaut. Außerdem sind viele Teile für den C-Steg inzwischen fertiggestellt. Parallel dazu wurden kleinere Teile für die Steuerung und das Wasserballastsystem gebaut.

Der Kastensteg wird eingeklebt

Der Kastensteg wird verklebt

In den letzten Tagen wurde fleißig an der Mü 31 weitergebaut. Der Kastensteg konnte mit den Holmgurten verklebt werden, und als nächstes wird der Mittelflügelholm weiter aufgebaut. Außerdem sind viele Teile für den C-Steg inzwischen fertiggestellt. Parallel dazu wurden kleinere Teile für die Steuerung und das Wasserballastsystem gebaut.

Der Kastensteg wird eingeklebt

Der Kastensteg wird verklebt

Unsere Arbeit wurde durch den wieder aktivierten Werkstatt PC erheblich erleichtert. Mit einem neuen Monitor und durch die Anbindung an das Kobü Netzwerk haben wir jetzt jederzeit Zugriff auf alle Zeichnungen und Internetzugang. Die Hardware ist nicht mehr die aktuellste, erfüllt aber gut ihren Zweck.

Der Werkstatt PC im Einsatz

Werstatt-PC im Einsatz

Das massive C-Steg Mittelstück wird einmal die hintere Querkraftbuchse aufnehmen.

C-Steg Mittelstück

C-Steg Mittelstück

Menü schließen
de_DE
en_US de_DE