Mittelflügel fertiggestellt

Am Donnerstag letzter Woche wurde nun auch der Mittelflügel verklebt. Die Arbeiten dauerten bis spät in die Nacht. Die Belohnung dafür gab es dann gestern, als der Flügel entformt wurde. Die Arbeiten liefen ohne Komplikationen ab und lieferten ein gutes Ergebnis. Stolz können wir jetzt den gesamten Flügel der Mü 31 präsentieren. Die nächsten Wochen werden wir uns nun mit dem Rumpf beschäftigen.

alt

Der fertigeMü 31 Flügel

Am Donnerstag letzter Woche wurde nun auch der Mittelflügel verklebt. Die Arbeiten dauerten bis spät in die Nacht. Die Belohnung dafür gab es dann gestern, als der Flügel entformt wurde. Die Arbeiten liefen ohne Komplikationen ab und lieferten ein gutes Ergebnis. Stolz können wir jetzt den gesamten Flügel der Mü 31 präsentieren. Die nächsten Wochen werden wir und nun mit dem Rumpf beschäftigen.

alt

Der fertige Mü 31 Flügel

alt

Die beiden Schalen vor dem verkleben

Menü schließen
de_DE
en_US de_DE