ILA 2014 – Tag 1

Tag 1 startete mit bestem Wetter und großer Hitze. Nach erfolgreichem Abnahmeflug gestern konnte der Schlacro heute leider nicht fliegen, wird aber morgen wieder im Flying Display zu sehen sein. Auch unsere Mü 28 wurde am Idaflieg-Stand gut besucht und sogar von einem Kamerateam für den rbb gefilmt. Am Ende des Tages erregte das Schieben von Schlacro und Mü 28 über das Messegelände noch einmal einiges Aufsehen. 

Zum rbb-Beitrag geht’s hier.

Schlacro und A380

Tag 1 startete mit bestem Wetter und großer Hitze. Nach erfolgreichem Abnahmeflug gestern konnte der Schlacro heute leider nicht fliegen, wird aber morgen wieder im Flying Display zu sehen sein. Auch unsere Mü 28 wurde am Idaflieg-Stand gut besucht und sogar von einem Kamerateam für das rbb gefilmt. Am Ende des Tages erregte das Schieben von Schlacro und Mü 28 über das Messegelände noch einmal einiges Aufsehen. 

Zum rbb-Beitrag geht’s hier.

Schlacro und A380

Idaflieg Stand mit Mü 28 und Schlacro

Der Schlacro wird am Vorfeld geschoben

Menü schließen
de_DE
en_US de_DE