Mü 31 Steuerung eingestellt

Veröffentlichungsdatum

Ausw1

Einstellen der Ruder- und Klappenausschläge

Diese Woche wurde erfolgreich die Flügelsteuerung der Mü 31 eingestellt. Sämtliche überlagerte Querruder- und Klappenstellungen wurden mit Schablonen überprüft und eingestellt. In der Vorarbeit zu diesem Meilenstein wurde in den letzten Wochen die komplette Steuerung im Cockpit eingebaut. Trotz vieler Schleicher-Serienbauteile musste überall nachgearbeitet und für unsere Zwecke modifiziert werden. Als nächstes steht der Belastungsversuch der Steuerung an, mit dem die Festigkeit nachgewiesen werden soll. Es wird mit vollem Elan gearbeitet, da die Mü 31 schon Ende September für das Finish zu FBS nach Bruchsal gefahren wird, um dort ihre Lackierung zu erhalten.

Ausw2

Einbau der Steuerung im Cockpit

Ausw3

Die fertig eingebaute Steuerung im Cockpit

Ausw4

Ruder einstellen mit Schablonen

Ausw5

Die Mü 31 muss aus Platzgründen vor der Werkstatt aufgebaut werden

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top