Wie werde ich Mitglied in der Akaflieg München?

Bei der Akaflieg kann jeder mitmachen, der für ein Studium an einer Münchner Hochschule eingeschrieben ist. Fachrichtung, Vorkenntnisse und Flugerfahrung sind hierbei nicht erforderlich. Jeder, der sich für die Akaflieg interessiert, kann sich jederzeit bei uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden und bekommt von uns einen Einblick in unsere Arbeit und unsere Räumlichkeiten an der Uni.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Infoabend für Studenten aller Münchner Hochschulen
Donnerstag 19.10.2017, 20:00 Uhr
TUM Stammgelände Arcisstrasse 21
Interessiert? Dann komm vorbei! Wir treffen uns regelmäßig Donnerstagabend zur Gruppenversammlung um 19:30 Uhr an wechselnden Orten. Schreibt am besten vorher eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um den Ort der Veranstaltung zu erfahren.
 
Ansonsten könnt ihr auch gerne einfach schauen, ob bei uns in der Werkstatt etwas los ist und uns dort kennen lernen!
 
 
 
Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top