Institutsfliegen 2022

Zum ersten Mal seit 2019 konnten wir diesen Samstag wieder unser traditionelles Institutsfliegen in Königsdorf veranstalten. Etwa 20 Professorinnen und Professoren sowie Lehrstuhlmitarbeiter:innen und deren Familie durften wir trotz des wechselhaften Wetters bei uns am Flugplatz begrüßen. In unseren Doppelsitzern konnten wir zahlreiche Gastflüge anbieten bevor es eine Stärkung vom Grill gab. Besonders gefreut hat es uns die junge Generation zum ersten Mal auf einen Segelflug mitzunehmen und ihnen die Faszination des Fliegens näher zu bringen.


Wir blicken auf einen tollen Tag mit unseren Gästen zurück und freuen uns bereits auf das Institutsfliegen im nächsten Jahr.

Manuel „HaBu“ Mellein

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *