Fortschritte im Cockpitausbau

In den letzten Wochen wurden einige Fortschritte im Ausbau des Cockpits gemacht: Nachdem die Seitenverkleidung erfolgreich abgeformt wurde, waren die nächsten Aufgaben den Instrumentenpilz ans Cockpit und an den Haubenrahmen anzupassen, die Beschläge der Haubenverriegelung an I-Pilz und Haubenrahmen zu befestigen, die Buchsen der Verriegelung haubenrahmen- und rumpfseitig einzukleben und schließlich das Verriegelungsgestänge zu montieren. Wichtig dabei war die Reihenfolge der einzelnen Arbeitsschritte so festzulegen, dass die nachfolgen Schritte mit möglichst wenig Aufwand durchgeführt werden konnten.

Die nächsten Meilensteine im Cockpitausbau sind das Laminieren der Cockpitseitenverkleidungen und der Einbau der Cockpitspanten.

 

Close Menu
en_US
de_DE en_US